* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Online-Pokerraum


Pacific Poker bietet Ihnen die Möglichkeit, die beliebtesten Pokerspiele zu spielen.
Der Download ist einfach und kostenlos.

Genießen Sie hohe Gewinnraten, Multispieler-Tische, Chat, Echt- oder Demogeldversionen und aufregende Tourniere.
Das ist jedoch noch lange nicht alles: Jedes Mal, wenn Sie spielen, sammeln Sie Bonuspunkte!                                                     Pokerspielregeln  

Texas Hold'em - spielregeln
Beim Texas Hold’em erhält jeder Spieler 2 Karten für sich, die auch nur er selbst einsehen und nutzen kann. Das Spiel wird fortgesetzt mit insgesamt 5 Gemeinschaftskarten, die offen in die Mitte gelegt werden. Zunächst 3 Karten auf einmal (der Flop), dann eine (die Turnkarte) und zuletzt nochmals eine (die Riverkarte). Nach jeder Kartenausgabe erfolgt eine Setzrunde. Es gibt somit 4 Setzrunden.

Hold'em wird mit 2 Blinds gespielt. Die Blinds dienen dazu das Spiel zu eröffnen, bevor die Karten ausgeteilt warden. Die ersten beiden Spieler nach dem Dealer müssen die Eröffnungsblinds bringen. Der kleine Blind vom ersten Spieler nach dem Dealer und der große Blind vom zweiten Spieler. Die ersten 2 Setzrunden werden mit dem kleineren Limit gespielt, während die beiden letzten Spielrunden mit dem größeren Limit gespielt werden..

Omaha Poker -
spielregeln

Omaha ist ein Pokerspiel, welches auch vom Texas Hold’em stammt. Jeder Spieler erhält 4 Karten, welche nur er selbst einsehen und nutzen kann. 5 Gemeinschaftskarten werden anschließend in die Mitte gelegt ( 3,1,1) und der Spieler muss mit 2 seiner 4 eigenen und 3 der in der Mitte liegenden Karten eine Pokerhand aus 5 Karten bilden.

Omaha Hi/Lo Poker - spielregeln
Der Spieler mit der besten aus 5 Karten bestehenden Hand gewinnt die Hälfte des Pottes und der Spieler mit der besten Hand für Low gewinnt die andere Hälfte des Pottes. Beim Omaha muss man 2 der 4 eigenen Karten nutzen und mit drei der in der Mitte liegenden 5 Karten kombinieren. Sollten beim High oder beim Low 2 Blätter identisch sein, so wird die Hälfte des Pottes unter den Siegern gerecht aufgeteilt. Sollte sich keine Hand für Low qualifizieren, gewinnt die beste High Hand den Pott.

Um sich für das Low zu qualifizieren, müssen mindestens 5 Karten dabei sein, die 8 oder tiefer sind (Paare zählen nicht). Asse können für High oder Low eingesetzt werden. Beim vergleichen der Low Hände gewinnt derjenige, der die tiefere höchste Karte hat. Z.B. ist 3,4,5,6,7 besser als As, 2, 3, 4,8. Die best mögliche Low Hand ist As, 2, 3, 4 und 5..

Seven Card Stud Poker - s
pielregeln

Beim Seven Card Stud erhalten die Spieler 7 Karten im Verlauf der Hand. 5 der ingesamt 7 ausgeteilten Karten kommen in die Wertung um den gewinner zu ermitteln.

Bevor das Seven Card Stud startet, müssen alle am Spiel Beteiligte einen Minimumbetrag setzen um das Spiel zu eröffnen, z.B. $1 im $10-$20 Spiel. Zunächst erhält jeder Spieler 2 verdeckte (die nur er einsehen kann) und eine offenen Karte (für alle einsehbar). Der Spieler mit der niedrigsten offenen Karte wird zu einem Eröffnungseinsatz gezwungen. In der Regel die Hälfte oder das kleinere Limit ( z.B. $1 im $2-$4 Spiel ). Die Aktion wird im Uhrzeigersinn fortgesetzt , bis die Wettrunde abgeschlossen ist.

Im ungewöhnlichen Fall, dass alle Spieler noch bis zur letzten Karte im Spiel sein sollten, würde die Anzahl der auszuteilenden Karten nicht ausreichen und die 7 und letzte Karte würde offen in die Mitte gelegt und als Gemeinschaftskarte verwendet.

Seven Card Stud Hi/Lo Poer -
Spielregeln

Der Spieler mit der besten Hand (aus 5 Karten bestehend) gewinnt die eine Hälfte des Pottes, während der Spieler mit der besten Low Hand (ebenfalls aus 5 Karten bestehend) die andere Hälfte gewinnt. Falls sich keine Low Hand qualifiziert, gewinnt die beste High Hand den gesamten Pott.

 

Klicken Sie jetzt auf den Banner von Pacific Poker und zeigen Sie im Pokerraum Ihr wahres Pokerface !!!